Zitat zum Sonntag - #167


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Erwachen des Lichts"  von Jennifer L. Armentrout entschieden.


Bildergebnis für götterleuchten"Ich wünschte mir das, was ich nie gehabt hatte. Echte Gemeinsamkeit. Loyalität. Freundschaft. Sie und ich. Sonst niemand. Nur wir beide. Eine Zukunft. Ein Morgen. Rettung. Und das schnürte mir die Brust zusammen, denn ich hatte nicht einmal eine Ahnung, was ich mit alldem anfangen sollte. Ich war mir allerdings sicher, was ich hier zu tun hatte."

"Er sprach mit leiser Stimme. ´Dann kannst du alles vergeben und vergessen, was ich getan habe? Meinst du das?´ 
Ich schüttelte den Kopf. ´Nein. Das meine ich nicht. Ich meine Folgendes - du bist nicht nur die Summe aus der Hälfte deiner Handlungen. Du kannst die andere Hälfte nicht ausklammern.´ "

" ´Ich weiß nicht mal mehr, wer ich bin. Oder was ich einmal war.´
Oh Gott. Das brach mir regelrecht das Herz. ´Du bist einfach ... du bist einfach Seth.´
Ein Zittern überlief seine Arme. ´Und du ... du bist meine Rettung.´"


Lg
und einen leuchtenden Sonntag!
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen